Mein Gästebuch

Als armer Webmaster, der unzählige Stunden seiner Freizeit in eine Homepage gesteckt hat, freut man sich über jede kleine Honorierung seiner Arbeit in Form eines GästebuchEintrags...

OK, das StandartGästebuch von Yoobay.net bietet zwar nicht die meisten Features, aber da ich es jetzt schon so lange habe und es auch so prall gefüllt mit netten Einträgen, ist, werde ich es einfach behalten, anstatt ein neues anzulegen ;-)

Zur Zeit habe ich kein Gästebuch, da Yoobay.net seine Pforten geschlossen hat. Schaut in ein paar Tagen wieder rein, bis dahin habe ich hoffentlich eins gefunden.

Bis dahin dürft Ihr in den vielen tolle Einträge vergangener Tage schmöckern


 

Am Donnerstag, den 27. September 2001 11:15 schrieb Andre:
Mann ich liebe Flugzeuge!!!

Am Sonntag, den 23. September 2001 23:52 schrieb Wishmaster:
Hi SAHIB! Hab Deine Papierflieger als Workshop in ner Jugendfreizeit angeboten und die kam super an! Die Kiddys waren begeistert! Auch ich hab jetzt en neues Hobby! ;o) *the wishmaster*

Am Donnerstag, den 6. September 2001 22:47 schrieb miro:
hi sahib ! ´habe gerade zwei deiner schablonen ´runtergeladen. ´werde mal am wochenende versuchen deine flieger nachzubauen. ´komme wieder und berichte, ob sie fliegen. übrigens - deine hp ist ok !

Am Mittwoch, den 5. September 2001 17:26 schrieb Hamster:
Eigentlich kam ich hierher, um etwas über gefaltete Papierflieger zu lesen. Trotzdem, ich war überrascht: Eine wirklich tolle Seite mit vielen interessanten Informationen. Die Buchrückenidee zum Aufbewahren wird bei mir gerade zum Aufbewahren gefalteter Modelle modifiziert ;-). Gratulation. Nur ein kleines Detail ist mir aufgefallen. Und zwar im Vorwort: Sind denn gefaltete Papierflieger keine "richtigen" Papierflieger???? Grüsse vom Hamster

Am Dienstag, den 4. September 2001 02:32 schrieb Darth-Thanatos:
HI, ich bins (DARTH-THANATOS) wir beide sind gerade am Saufen. Du hast mir gerade den link zu deiner HP gegeben und jetzt bin ich hier *g* Ok, mir fällt nichts sinnvolles ein. MFG Wir sehen uns beim fraggen

Am Mon, den 3. September 2001 19:47 schrieb Mirco:
Eine sehr gute Page über "Papierflieger":-))Hoffentlich gibt es noch mehr & neuere Modelle! Ich freu mich schon!!!

Am Donnerstag, den 30. August 2001 19:42 schrieb Werner:
Leider hab ich deine Seite erst heute entdeckt und zu meinem Bedauern gelesen,daß deine Homepage umzieht. Damit ich weiter deine interressante HP bewundern kann wäre es nett wenn du mir, wenn du eine neue Adresse hast mir die HP-Adresse per E-Mail bekannt gibst.

Am Donnerstag, den 23. August 2001 21:35 schrieb der paul:
tolle seite - gratulation - wurde zeit, dass es so etwas gibt - thanx

Am Sonntag, den 19. August 2001 21:06 schrieb Lutz Kasper:
als hobby- und professioneller bastler finde ich deine homepage superinteressant!

Am Dienstag, den 14. August 2001 17:09 schrieb Tim:
Hi Leute eure Seite ist nicht Schlecht 

Am Mon, den 6. August 2001 15:01 schrieb Marcel Stukenbröker:
Hi, ich finde diese Website total toll! Ich würde mich aber auch sehr über Anleitungen zum falten freuen!

Am Mon, den 6. August 2001 00:19 schrieb ein Unbekannter:
...........coole Seite trotzdem ......wir sehen uns :-)

Am Mon, den 6. August 2001 00:18 schrieb ANTICHRIST:
Ich interessiere mich zwar nicht für Papierflieger aber die Hälfte von allen hab ich gelesen ;-) bekommt man ja fast Lust drauf nen Flieger zu basteln aber ich las es lieber ..............

Am Sonntag, den 29. Juli 2001 21:09 schrieb Mark:
Coole Site! Könntest Du nicht eine Datei zum Download anbieten wo man alle Flieger auf einmal hat?? Weiter so...

Am Dienstag, den 10. Juli 2001 21:48 schrieb Dennis:
Hallo! Tolle Siete! Ich hätte nie gedacht dass Papierflieger so gut fliegen können ;-) weiter so!

Am Mon, den 9. Juli 2001 13:21 schrieb SaHiB (https://www.papier-flieger.de):
Ich habe gerade einen Eintrag von einem Witzbold gelöscht, der leider nicht seinen Namen nennen wollte. Damit setzte ich das um, was ich in den Nutzungsbedingungen im Impressum bereits angekündigt habe. Nichts dagegen, wenn jemand lieber Flieger ohne Klebstoff hätte, allerdings ist erstens das Gästebuch dafür nicht der geeignete Ort, sondern man schickt ne M@il. Zweitens sollte man sich mit FäkalAusdrücken zurückhalten und diese nicht auch noch in großen Lettern schreiben!!! Naja, es wundert mich nicht, daß AOL-User einen so schlechten Ruf genießen, wenn es solche schwarze Schafe unter Ihnen gibt... An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an all die anderen Leute die so nett waren in mein Gästebuch zu schreiben... Gruß SaHiB

Am Mittwoch, den 27. Juni 2001 07:09 schrieb Silvia (http://www.Hobbykunstgemeinde.de):
Hallo Papierflieger, nicht nur das du eine tolle Seite hast finde ich sehr gut wie du schreibst. Das scheint wirklich von Herzen zu kommen. Deinen Wettbewerb finde ich klasse die Idee kam mir auch schon in den Kopf, habe es mich aber dann nicht getraut. Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst. Wir gründen die Hobbykunstgemeinde. Vielleicht hast du ja lust dich in unserem Allerleiweg anzumelden, würde mich wirklich freuen. Silvia

Am Samstag, den 23. Juni 2001 11:44 schrieb Rudi:
Viel zu aufwendig, die kann man ja alle nicht bauen, wenn mal die lehrer für fünf minuten weg sind! Ich brauch einen, der diese Kriterien erfüllt: -Schnell zu Bauen -kein Kleben -kein schnickschnack -weit fliegen -auch in Räumen -aus einem Blatt Papier

Am Freitag, den 22. Juni 2001 14:32 schrieb Nino:
Ja ja sehr nett die Seite,aber das ist mir alles viel zu aufwendig!Auf welcher seite finde ich den die einfachen gefalteten Papierflieger??? Sie müssen schnell zu bauen sein und weit fliegen,wir haben da so einen Wettbewerb an der Uni,wer trifft den Prof?!?Kann mir jemand eine Seite empfehlen?


Am Mon, den 18. Juni 2001 01:39 schrieb Peter (http://www.flieger.here.de):
Hi, echt super Seite. Wollte mal fragen ob du mal ein Flieger mit Motor(elektro)entwickeln kannst,wäre ne echt tolle Sache.Dein letzter flog richtig super. MAch weiter so und viel Glück beim Entwickeln!!!

Am Dienstag, den 12. Juni 2001 17:05 schrieb Regina (http://www.regina.de.vu/):
Hallo SaHib, deine Seiten sind sehr informativ, was die Flugzeuge angeht und du hast dir eine ganz schöne Mühe damit gemacht. ;-) Übrigens ist das gleich ein kleiner Gegenbesuch und ich bedanke mich für deine Zeilen. Mach weiter so und viel Elan wünscht dir Regina

Am Dienstag, den 12. Juni 2001 08:53 schrieb Kerstin (http://www.kerstin-weihe.de):
Hallo, eine prima Seite. Klar ist sie mir einen Link in der Kinderpage wert :-) Kerstin

Am Freitag, den 8. Juni 2001 12:18 schrieb epos (http://artinmind.de):
na echt gut geworden sahib.. und der button stimmt jetzt auch üerfekt !!! :)) hab jetzt richtig lust bekommen mal zu basteln! also ans werk... _epos

Am Donnerstag, den 7. Juni 2001 21:45 schrieb sex-guru:
super seite alter aber das down loaden von deinem drachen 1.0 geht nicht bei mir sorry hätte ihn gerne für meinen sohn gebaut :-)

Am Donnerstag, den 7. Juni 2001 09:49 schrieb Kessie (http://www.kessie.de):
Hallo SaHIB, eine klasse Seite, die mir bestimmt helfen wird einen Flieger für meinen Sohn zu bauen. Oder der Opa macht das, der ist eh geschickter ;-). Deine Seite werde ich beim nächsten Update in meine Linksammlung auf der Familienseite aufnehmen. Viele Grüße Kessie

Am Mittwoch, den 6. Juni 2001 09:47 schrieb Alex Krämer (http://www.alex-harmony.de):
Hi Tobestar... Goile Seite.. sag ich nur.. iss Dir echt gelungen :)))) Man sieht sich ... greetz ALEX

Am Mittwoch, den 30. Mai 2001 14:56 schrieb Katrin (http://www.giotto.xodox.com):
Hallo... eine sehr schöne Page die du da hast.

Am Sonntag, den 27. Mai 2001 19:56 schrieb Regina (http://www.bastel-club.de):
Hallo, eine sehr schöne Seite. Besucht doch auch einmal www.bastel-club.de Gruß Regina

Am Sonntag, den 27. Mai 2001 10:37 schrieb San (http://www.sanlight.de):
Hi Sahib, bin über die Seite von Senger auf Deine gekommen. Werde bei Gelegenheit probieren mir ein Modellflugzeug zu basteln :O) Gruß San 

Am Freitag, den 25. Mai 2001 14:17 schrieb Bauer Michael:
Find ich echt toll , dass ihr das ganze auch für Papierflieger macht!

Am Donnerstag, den 24. Mai 2001 18:44 schrieb Andy:
Hallo Sahib, (wieso eigentlich Sahib ??) Fürn Amatuer im Webseiten machen nicht schlecht,so Design-mässig mein ich. Inhaltlich echt Klasse, voll die geilen Vögel, Hut ab. Mach wieter so, bring doch noch andere Formen, das wäre sicher interessant. Ich wüsste dir noch ne gute Seite, wo es eine Mig-29 als Falt-modell gibt. Remail ??

Am Sonntag, den 6. Mai 2001 18:54 schrieb stinki fieg:
kanst du mal einen neuen Flieger zum basteln eintragen 

Am Samstag, den 5. Mai 2001 02:12 schrieb Bernhard:
Hi Sahib, ich habe ja schon einige 'Papierfliegerseiten' gesehen, aber das was Du hier zeigst ist ja echt toll. Suuuper, weiter so ! :-)

Am Samstag, den 28. April 2001 21:30 schrieb CmdrCoros:
Hallo Sahib! Klasse Seite hast Du da ins Netz gestellt. Ich werde mich auch gleich an einem Deiner Flieger versuchen!

Am Samstag, den 14. April 2001 05:48 schrieb [BL]Dark Shadow:
Hiho SaHiB, die Seite ist echt affenstark, werd mal versuchen ob ich auch so ein Fliegerchen zusammen krieg ;)

Am Donnerstag, den 12. April 2001 00:30 schrieb Joachim:
Das ist echt eine tolle Seite!! Ich hab\' ebenfalls im Radio davon gehört. Ich werde auch ein Modell nach Anleitung bauen und dann meine Erfahrungen mitteilen. Danke!

Am Mittwoch, den 11. April 2001 18:17 schrieb christopher Tungel:
Ich finde es echt stark von dir dass du deine wie ich finde super Flugmodelle hier zeigs, und anderen den Bau solcher Modelle ermöglichst.Übrigens ich werde auch mal so ein Modell bauen.

Am Dienstag, den 10. April 2001 21:40 schrieb martin:
Durch sunshine-live bin ich auf diese seite gekommen. Ich bin total begeistert. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen und den einen oder anderen papierflieger nachbauen. Mach weiter so :-) bis denn matze

Am Mon, den 9. April 2001 20:55 schrieb ein Unbekannter:
hi, hab von deiner site im sunshin live programm gehört. mein lieber herr gesangsverein ich bin schwer begeistert davon. 


Am Mon, den 2. April 2001 10:18 schrieb ein Unbekannter:
Hi deine Seite kommt wirklich gut an. Ich bin noch ein ziemlich junger Surfer, aber deine Homepage ist wirklich hervorragent.

Am Mittwoch, den 28. März 2001 20:49 schrieb driver2 (http://www.s-hohmann.de):
Hi, die site sieht richtig gut aus, vor allem auch mal nen anderes Thema als viele andere ;) Hab von Black Lady gehört du willst ein Logo für [BL] machen ?? Dann beeil dich mal schön *drängel* ;-) Mit freundlichen Grüßen, driver2 ---------- ICQ: 92813356

Am Mon, den 26. März 2001 16:16 schrieb Flyer:
Die Seite ist echt genial ich bin auch totaler Papierflieger - Freak, allerdings von gefalteten.

Am Donnerstag, den 22. März 2001 18:49 schrieb armin:
danke für die tollen tipps!

Am Donnerstag, den 15. März 2001 11:30 schrieb chris:
Hi Tobestar Deluxe, wollte mich auch mal endlich bei dir "verewigen" !!! Unser neues Trikot ist einfach super - fett !!! greets "wolff19" chris

Am Dienstag, den 13. März 2001 11:49 schrieb Günther Gebhardt:
ich finde Deine Seite ganz toll und werde mit meinen beiden Enkeln einiges nachbauen. Vielen Dank!

Am Mon, den 12. März 2001 16:06 schrieb AlexB (http://members.tripod.de/AlexanderBiedermann):
Hi Papierkünstler, hab deine Site bei NBC Giga geshen und ich muss sahen: Respekt! Du hast Dir wirklich Mühe gegeben mit dem Thema Papierflieger. Hab das Bauen früher auch mal versucht, nach 30min landete der Flieger (oder was auch immer das war) im Müll. Aber wenn ich mal wieder Bock dazu habe, weiß ich, wo ich nachzuschauen habe ;) Alles Gute und viele Visits

Am Mon, den 5. Februar 2001 17:25 schrieb steffi:
Hallo mein süsser Robinson Crusoe!!! Ich dachte, als treuer Fan der "Hornbach Tiggers" muss ich mich selbstverständlich auch in dein Gästebuch eintragen. Hübsche Page. Liebe Grüße- steffi

Am Donnerstag, den 1. Februar 2001 09:20 schrieb Dominique (http://www.bauanleitungen.de):
Hallo Ihr Bastler, super Anleitungen gibt es hier. Habe direkt einen Link von meiner auf diese Seite gesetzt. Auf meiner Seite bauanleitungen.de dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um Bauanleitungen. Elektronik, Hobby, Heimwerken etc. Schaut doch mal rein - ich würde mich freuen!

Am Dienstag, den 30. Januar 2001 22:25 schrieb Sonny Bono (http://www.gleitschirmflieger.tzz.de):
Hi. Sonny Bono here.. :) colle page.. ich selbst bin Gleitschirmflieger und baue sehr gerne auch Papier Flieger.. :)

Am Sonntag, den 7. Januar 2001 20:50 schrieb Mobs (Black Lady) (http://home.t-online.de/home/huschteguzl):
Hoi Floppy! Hier der langersehnte und versprochene Gaestebucheintrag ;) Krass Homepage.. nur wie war das mit dem Aktuellen? *eg* 

Am Donnerstag, den 14. September 2000 21:48 schrieb Roger:
hi! coole idee für ne page baus du noch en flash oder java ein?dann wärs 1A ich hab ein problem, ich kann die corel draw dateien nich mit meinem corel8 öffnen 

Am Dienstag, den 5. September 2000 21:54 schrieb Tom (http://www.oszter-racing.de):
Hey Tobi, was macht die Kunst? Viele Liebe Gruesse aus Heilbronn. P.S. Visit our Page. THX

Am Mittwoch, den 30. August 2000 18:21 schrieb Cornell 12 (http://www.cornell.xodox.de/index.html):
Ich finde das ist eine tolle Seite! Ich Probiere Morgen zum allerersten mal einen Papier Flieger dieser Art aus. Gruss an alle!

Am Mittwoch, den 23. August 2000 21:33 schrieb karo:
schöne grüße von deiner karo!

Am Samstag, den 15. Juli 2000 01:32 schrieb KevKev:
Schöne Seite. Mach weiter so und bau noch viele anderer guter Seiten. Du hast echt was drauf!!!

Am Freitag, den 7. Juli 2000 19:06 schrieb Niki:
Hola, Tobi! Werry guud!!! I hawe tu sei: werry guud! Nein wirklich, echt nicht schlecht und ich habe mich noch nicht einmal ganz durchgewühlt!! Gruß Niki

Am Mittwoch, den 28. Juni 2000 17:15 schrieb Tom Ambiel:
Flieger? Was geht ab? Die Page ist echt Klasse. Ciao. Tom

Am Dienstag, den 20. Juni 2000 15:34 schrieb ein Unbekannter:
Hi Tobi Tiger. Echt ne fette Page von Dir. Habs aber eigentlich auch nicht anders erwartet. Keep on playing Luke

 
 
 
this guestbook was powered by Yoobay.NET

 


DatenschutzImpressum